Infos zum Spiel


World of WarCraft

Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Erscheinungsdatum: 11.02.2005
Genre: Rollenspiel
Plattformen: PC

World of WarCraft News


World of WarCraft

Authenticator vorgestellt

Am Wochenende wird Blizzard auf der Worldwide Invitational 2008 in Paris den Authenticator für World of Warcraft vorstellen und auch gleich verkaufen. Mit dem Authenticator könnt Ihr dann euren WoW Account sichern. Ist der Blizzard Authenticator einmal mit dem World of Warcraft-Account verknüpft, müsst ihr euch immer wieder mit dem Code-Schlüsselanhänger einloggen.

Dieser generiert dann bei jedem Login einen digitalen Code, der sozusagen als zweites Passwort funktioniert. Wer sein neues Sicherheitsystem verliert, muss sich allerdings an den Rechnungssupport wenden, der durch Überprüfung sicherheitsrelevanter Daten dabei hilft, wieder Zugriff auf den Account zu ermöglichen.

Verkauft wird der Blizzard Authenticator wie schon erwähnt ab dem Wochenende in Paris auf der Worldwide Invitational 2008 und wird danach auch online für 6 Euro, plus Versandkosten, erhältlich sein.

0 Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Dein Kommentar: