Infos zum Spiel


Warhammer Online

Entwickler:
Publisher:
Erscheinungsdatum: 18.09.2008
Genre: Online-Rollenspiel
Plattformen: PC

Warhammer Online News


Warhammer Online

Warhammer Online: Fassend, das Fest der Zwerge Live

Paris, 17. Dezember 2008. Das Neujahrsfest der Zwerge, Fassend, beginnt offiziell am 18. Dezember und endet am 6. Januar. Die Festivitäten in Warhammer Online: Age of Reckoning laufen auf Hochtouren! Die Armeen der Ordnung und der Zerstörung sind eingeladen zu einer reichsweiten Kneipentour durch die Alte Welt – denn die Zwerge leeren ihre Fässer in der Hoffnung auf Glück und gutes Gebräu im neuen Jahr!

Natürlich finden Feiertage in WAR niemals nur der Feier wegen statt. Da ist das Fassend-Event keine Ausnahme. Der Geruch von Bier und Blut lockt die Ogren aus ihren Löchern, und wer sie besiegt, staubt mit etwas Glück spezielle Fassend-Beute als Belohnung ab. Auch wurden Snotlings in Bierlagern allerorts gesichtet – der besondere Sud, den sie sich schnappten, könnte sich als extrem nützlich für Spieler beider Armeen erweisen.

Noch unglaublicher sind die Geschichten, die sich um den legendären goldenen Stein ranken. Dieses mächtige Relikt verleiht jedem, der es je besaß, Grimnirs Segen. Gerüchten zufolge sahen manche den goldenen Stein auf einem Schlachtfeld in der Alten Welt, doch bleibt es den Kühnen und Auserwählten vorbehalten, seine Geheimnisse bis zum Neujahrsfest zu lösen.

Zünd’ dein Feuerwerk, proste Freunden zu – Fassend beginnt und der Krieg tobt weiter!


0 Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Dein Kommentar: