Infos zum Spiel


Prince of Persia

Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Erscheinungsdatum: 04.12.2008
Genre: Rollenspiel
Plattformen: PC XBox Playstation

Prince of Persia News


Prince of Persia

Prince of Persia erreicht Gold-Status

Düsseldorf – Ubisoft gab heute bekannt, dass Prince of Persia für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft, das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und für PC den Gold-Status erreicht hat. Die Konsolen-Versionen werden am 4. Dezember 2008 und die PC-Version am 11. Dezember 2008 erscheinen.

Über Prince of Persia:
Prince of Persia spielt in einem Land, dessen Wurzeln in der antiken persischen Mythologie verankert sind. Der Prinz findet sich inmitten eines epischen Kampfes zwischen den ursprünglichen Kräften von Licht und Dunkelheit wieder: Ormazd, der Gott des Lichts fordert seinen Bruder Ahrimann, den zerstörerischen Gott der Dunkelheit, heraus. Der Prinz muss mit ansehen, wie der legendäre Baum des Lebens durch diesen Konflikt zerstört wird. Nun droht die gesamte Welt in ewiger Dunkelheit zu versinken. Diese Bedrohung manifestiert sich in einer dunklen Substanz, die Land und Luft durchzieht und vergiftet. Der Prinz muss sich mit seiner Tod-bringenden Begleiterin Elika verbünden, um die Welt vor dem Verderben zu retten.

Prince of Persia wird im Handel für Xbox 360 und PlayStation®3 für 69,95 € und die PC-Version für 49,95 € erhältlich sein.


0 Kommentare


21.11.2008 18:59 Uhr vW (Gast)

wenn alle versionen nun gold sind, wieso müssen die pc-spieler schon wieder lämger warten?
ach ja, weil ja am pc nur raubkopierer sitzen, denn konsolenspieler sind ehrlich aber pc-spieler sind killende raubkopierer. (kotz)

24.11.2008 06:23 Uhr Tadaa ... (Gast)

solche Games einfach nicht kaufen ... und basta ... bin es leid immer als letzter bedient zu werden nur weil ich auf nem PC zoggen tu.

24.11.2008 21:50 Uhr Joker (Gast)

Mir egal hab ne PS3
Shooter zock ich trotzdem lieber am Pc.

03.12.2008 11:44 Uhr langer (Gast)

Na ja, ich warte dann doch gerne ne Woche oder 2 länger, wenn ich dann 20 Euro sparen kann.

03.12.2008 19:51 Uhr Pc-Spieler (Gast)

Nicht alle Pc Spieler sind Raubkopierer aber die meisten...xD

03.02.2009 15:48 Uhr Fritzkakau (Gast)

Es sind nicht alles Raubkopierer wie Ihr

07.08.2009 14:58 Uhr gamer (Gast)

die ist doch garnit auf gold status und wenn dann is es nur ne billige kopie

13.10.2009 13:45 Uhr dennis (Gast)

voll hammer looooooooo

13.10.2009 13:47 Uhr franz (Gast)

voll bommbe lann

Dein Kommentar: