Infos zum Spiel


Prince of Persia

Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Erscheinungsdatum: 04.12.2008
Genre: Rollenspiel
Plattformen: PC XBox Playstation

Prince of Persia News


Prince of Persia

Prince of Persia - Entwicklervideo und Ankündigung neuer Download-Inhalte!

Düsseldorf, Ubisoft veröffentlichte heute das vierte Entwicklertagebuch zum kommenden Videospiel Prince of Persia. In dem Video erläutern die Macher des Spiels die Kombination der Story mit Gameplayelementen. Darüber hinaus gab Ubisoft heute bekannt, dass es nach Veröffentlichung des Spiels weitere Download-Inhalte zu Prince of Persia erhältlich sein werden. Weitere Details werden in Kürze bekanntgegeben.

„Unsere Absicht ist es, herunterladbare Inhalte anzubieten, die wirklich viel Wert sind für den Spieler – und eine andere Erfahrung bieten.“ sagte Producer Ben Mattes.

Prince of Persia erscheint am 4. Dezember 2008 für das Xbox 360™ Videospiele und Entertainment System von Microsoft, für PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und am 11. Dezember 2008 für den PC.

Zum vierten Entwicklervideo:
Wie kann die phantasievolle und packende Geschichte des Spiels mit kreativen Spielelementen vereint werden? Im Video erläutern die Macher von Prince of Persia diese Zielsetzung. So gehören die offene Spielwelt oder die magischen Fähigkeiten des Supportcharakters Elika genauso zur Kombination von Story und Spielprinzip wie ein neuartiges Hinweissystem im Spiel.

Das Video gibt es direkt unter dem folgenden Link zu sehen:

Entwicklervideo

Über Prince of Persia:
Prince of Persia spielt in einem Land, dessen Wurzeln in der antiken persischen Mythologie verankert sind. Der Prinz findet sich inmitten eines epischen Kampfes zwischen den ursprünglichen Kräften von Licht und Dunkelheit wieder: Ormazd, der Gott des Lichts fordert seinen Bruder Ahrimann, den zerstörerischen Gott der Dunkelheit, heraus. Der Prinz muss mit ansehen, wie der legendäre Baum des Lebens durch diesen Konflikt zerstört wird. Nun droht die gesamte Welt in ewiger Dunkelheit zu versinken. Diese Bedrohung manifestiert sich in einer dunklen Substanz, die Land und Luft durchzieht und vergiftet. Der Prinz muss sich mit seiner Tod-bringenden Begleiterin Elika verbünden, um die Welt vor dem Verderben zu retten.


0 Kommentare


18.02.2009 21:09 Uhr gamestop kaufet games gogogog (Gast)

kaufet das game ich han es uf ps3 und ufem ps3 han ich 13 games alles krieg und rennauto und das spiel machets ich bin ein deutsche oder schwiezer ich kann mich us ich bin 12

28.02.2010 06:31 Uhr fhdgh (Gast)

gdhggfhgfhgfhgfhjgfhdgjfzhzjgfjgfhjgfhgfhgf

23.08.2009 20:47 Uhr max 223 (Gast)

eine frage wann kommt endlich die demo zu prototype

23.08.2009 20:49 Uhr max223 (Gast)

die haben 100% gegben das es eine demo zu prototype geben wird

18.10.2009 07:43 Uhr paco (Gast)

w

Dein Kommentar: