Infos zum Spiel


Metal Gear Online

Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Erscheinungsdatum:
Genre: Online-Shooter
Plattformen: Playstation

Metal Gear Online News


Metal Gear Online

Die MEME Expansion für Metal Gear Online

Neue Inhalte für Metal Gear Online: Am 25. November veröffentlicht Konami Digital Entertainment GmbH die MEME EXPANSION für den PLAYSTATION®3 Titel. Der Download fügt Hideo Kojimas populärem Online-Epos neue Charaktere und Gameplay Elemente hinzu.

In der MEME EXPANSION betreten zwei ganz besondere Charaktere das Rampenlicht, die nun zum ersten Mal spielbar sind: Mit Liquid Ocelot stürzt sich eine Figur ins Schlachtgetümmel, die in der Lage ist, das Kontroll-System der Sons of the Patriots zu manipulieren, indem er seine Guns of the Patriots-Fähigkeiten einsetzt. Liquid Ocelot kann in Metal Gear Onlines Mehrspieler-Modi so auch die Waffenarsenale bestimmter Spieler ausschalten. Zweiter neuer Charakter ist Mei Ling, die gleich drei einzigartige Fertigkeiten mitbringt: Sie verfügt über die Trench Mortar Waffe, setzt ihren Soliton Sonar ein und ist in der Lage, Feinde aufzuspüren.

Neu in der MEME EXPANSION sind auch drei Karten, die nun zum ersten Mal spielbar sind: das raue und unübersichtliche Industrie-Gelände von Silo Sunset, der dichte Blätterwald von Forest Firefight und eine von Schnee durchwehte, verlassene Fabrik namens Winter Warehouse. Sobald der Download verfügbar ist, werden auch einige neue optionale Regeln eingeführt, die unabhängig vom MEME Update dann für alle Spieler Gültigkeit haben. Im Stealth Death Match beispielsweise sind die Stealth Elemente des Spiels automatisch eingeschaltet; das "Interval? Setting erlaubt es Spielern, auf dem Schlachtfeld zu üben und sich zu unterhalten, ohne dass ihr Ranking oder ihre Rekorde davon beeinflusst werden.

Auch eine offizielle Wettkampf-Lobby wurde nun integriert: In speziellen Gefechtssituationen können die Spieler Punkte gewinnen, mit denen sich Charaktere und Waffen modifizieren lassen. Metal Gear Fans freuen sich außerdem auf einige humorvolle Ergänzungen wie etwa die aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater bekannte Krokodil-Tarnung und die ebenfalls aus MGS3 stammende Ghillie Suite Camo oder auch einen neuen Haarschnitt im Afro-Stil.

Metal Gear Online Fans können die MEME EXPANSION bereits vom 18. November an zum Preis von 7,99 Euro erwerben, auch ein Bundle mit der vorangegangenen GENE EXPANSION ist zum Preis von 12,99 Euro erhältlich. Die neue Ergänzungen der MEME EXPANSION sind dann ab dem offiziellen Start am 25. November spielbar.


0 Kommentare


07.02.2009 20:26 Uhr bela (Gast)

das ist das geielste spiel was ich jeh gespielt habe

Dein Kommentar: