Infos zum Spiel


Germany's next Topmodel

Entwickler: The Games Company
Publisher: The Games Company
Erscheinungsdatum: 08.05.2008
Genre: Simulation
Plattformen:

Germany's next Topmodel News


Germany's next Topmodel

Ab zum Casting!

Die Männer in Deutschland sind schon im EM-Fieber während die Frauen noch gespannt auf das Finale von Germany's Next Topmodel am Donnerstag Abend warten. Und wer nun auch Lust hat sich zur Schau zu stellen, der kann beim Casting von The Games Company mitmachen. Denn TGC veröffentlichte erst kürzlich die offizielle DVDi zur dritten Staffel von Germany’s next Topmodel, ein interaktives Quiz zur dritten Staffel für euren TV.

Aber zurück zum Casting, welches unter dem Motto "HOTMODEL or NOTMODEL" startet. Wer mitspielen möchte, kann bis zum 18. Juni auf der Webseite des Spiels (Link unter dieser News) ein Bewerbungs-Foto hochladen. Und dann heißt es hoffen das die Community-Mitglieder für euch abstimmen.

Zu gewinnen gibt es den/die Sieger/in einen Camcorder von Archos sowie eine Jahresmitgliedschaft bei McFit und der zweite Platz darf sich ebenfalls über ein McFit-Abo (12 Monate) freuen.

0 Kommentare


20.01.2009 14:15 Uhr franzi (Gast)

cool

21.03.2010 18:01 Uhr Celine (Gast)

ixh liebe dieses spiel das is echt geil

Dein Kommentar: