Spiele nach Anfangsbuchstaben




Spiele nach Genre




Specnaz: Project Wolf


Plattformen: PC
Genre: EGO-Shooter
Release: Oktober, 2006
Entwickler: Byte Software
Publisher: Peter Games

Die Story in „Specnaz – Project Wolf“ reicht bis in den Kalten Krieg zurück.



Damals hat die russische Föderation das Geheimprojekt „System Spider“ gestartet. Noch heute sind weltweit russische Militärbasen aktiv, was zunehmend zur sicherheitstechnischen und wirtschaftlichen Bedrohung der gegenwärtigen russischen Regierung wird.



Eine dieser Basen wurde bereits geplündert, wodurch streng vertrauliches Material in die Hände der Falschen geraten ist. Der Spieler muss jetzt als Teil des Spezialteams Specnaz die restlichen Basen sichern und die dort gelagerten Dokumente und Waffen sicher zurückbringen.



Das Spiel beinhaltet 5 Kapitel, die in Krisengebieten wie Jamen, Afghanistan, Usbekistan, Burma und im Iran spielen. Er muss 31 packende Missionen in zahlreichen Städten, in der Wüste, im Dschungel, bei Tag oder bei Nacht meistern. Außerdem kann der Spieler auf High-Tech-Gegenstände wie Satellitenkameras, Ferngläser, Kompasse und Nachtsichtgeräte zurückgreifen und sich mit Maschinengewehre, Scharfschützengewehre, Pistolen, Fernzünder und Granaten ausrüsten.



12 Screenshots zu Specnaz: Project Wolf



1 Videos zu Specnaz: Project Wolf