Spiele nach Anfangsbuchstaben




Spiele nach Genre




Island: Das verlorene Medaillon


Plattformen: PC
Genre: Adventure
Release: 29.11.2010
Entwickler: Astragon
Publisher: Astragon
Systemanforderungen:
CPU 1000 mHz
RAM 512 MB
Grafikkarte DirectX 9.0 MB

In „Island: Das verlorene Medaillon“ geht es um alte indianische Mythen und Kulturen.



Die Archäologin Pam war auf der Spur eines indianischen Mysteriums, als sie plötzlich spurlos verschwindet. Ihr Freund James findet mit Hilfe eines seltsamen Amulettes heraus, dass eine eigenartige Geheimorganisation schon seit geraumer Zeit Pams Leben überwacht und sie nun auf eine entfernte Insel verschlepp hat.



Der Spieler muss nun James auf der Suche nach seiner Freundin unterstützen, wobei seine Wimmelbild-Fähigkeiten hart auf die Probe gestellt werden. Außerdem müssen knifflige Rätsel und spannend Puzzles gelöst werden. Nun liegt es in der Hand des Spielers, ob das Geheimnis um den seltsamen Kult gelüftet wird oder ob Pam für immer verloren ist.



2 Screenshots zu Island: Das verlorene Medaillon



1 Videos zu Island: Das verlorene Medaillon