Spiele nach Anfangsbuchstaben




Spiele nach Genre




Innergy


Plattformen: PC
Genre: Unbekannt
Release: Quartal 1, 2011
Publisher: Ubisoft

Das Leben wird immer schneller, alles wird hektischer und man kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Gestresst ist das Schlüsselwort, mit dem sich wohl fast jeder heutzutage identifizieren kann. Stress im Job, in der Familie, mit Freunden und Sorgen um die Gesundheit und Zukunft machen uns gereizt und anfällig. Viele leiden unter Schlafstörungen, Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen.



„Innergy“ wurde als Stressgegenpol entwickelt und soll dabei helfen, Ausgleich und die innere Mitte zu finden. Es zeigt, wie man seine inneren Energien leiten und diese sinnvoll nutzen kann und wie eine bessere Atemtechnik die Anspannungen löst. Damit wird das allgemeine Wohlbefinden verbessert und die Lebensqualität gesteigert.



Stressabbau:
Die richtige Atemtechnik sorgt dafür, dass der Körper sich entspannt und Stress abgebaut wird und führt so zur inneren Ausgeglichenheit.



Persönliches Programm:
„Innergy“ hilft dabei, die persönlichen Stressursachen zu identifizieren und effektiv gegen sie vorzugehen, denn wer den Grund kennt, kann diesen beheben.



Der neu entwickelte Innergy-Sensor ermöglicht modernste Bio-Feedback-Technologie im eigenen Wohnzimmer und da der Sensor an jeden beliebigen Computer angeschlossen werden kann, ist die Nutzung von „Innergy“ sehr flexibel und überall möglich.


Der einzigartige Grafikstil von Künstler Rolito und das einmalige Design von Patrick Jouin machen das medizinische Gerät zum trendigen Gadget. 



Egal ob nach einem langen Arbeitstag, stressigen Meetings oder schlaflosen Nächten „Innergy“ hilft immer dabei, durchzuatmen und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.



6 Screenshots zu Innergy