Spiele nach Anfangsbuchstaben




Spiele nach Genre




CellFactor - Psychokinetic Wars


Plattformen: PC Playstation XBox Playstation XBox
Genre: EGO-Shooter
Release: 09.06.2009
Publisher: Ubisoft

In „CellFactor – Psychokinetic Wars“ wird der Spieler in eine Schlacht zwischen Technik und Menschheit verwickelt.


Es bleibt dem Spieler überlassen, ob er mit reiner Waffengewalt kämpfen möchte oder doch lieber telekinetische Fähigkeiten zur Hilfe nimmt. Falls er sich für letzteres Entscheidet stehen ihm Superkräfte wie ein Schutzschild erschaffen, Fliegen, Teleportieren und Beschleunigen zur Verfügung. Außerdem kann er herumstehende Gegenstände bewegen und gegen seine Feinde schleudern.



Das Spiel bietet verschiedene Einzel- und Mehrspielerkomponenten. Es stehen 4 Mehrspielermodi für bis zu 16 Spieler zur Verfügung und im Einzelspieler-Modus müssen 30 Missionen (zehn davon für jeden der drei Charaktere) gemeistert werden. Es gilt, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern. Durch gesammelte Punkte kann man z.B. seine Feuerkraft erhöhen, seine Gesundheitsregeneration beschleunigen und sein Teleportationsvermögen verbessern.


„CellFactor: Psychokinetic Wars“ beinhaltet auch das Achievement-System von Xbox 360 und das Trophäen-System der PlayStation 3 Konsole.



3 Screenshots zu CellFactor - Psychokinetic Wars



1 Videos zu CellFactor - Psychokinetic Wars