Infos zum Spiel


The Suffering: Ties That Bind

Entwickler: Surreal
Publisher: Midway
Erscheinungsdatum: September 2005
Genre: Action
Plattformen: PC XBox Playstation

Kostenloser Download:


Vollversion

The Suffering: Ties That Bind Vollversion

"Die Geschichte spielt auf der Gefängnisinsel Carnate Island (die vom Aufbau und der Geschichte stark an die Gefängnisinsel Alcatraz erinnert), auf der hauptsächlich Schwerverbrecher einsitzen. Torque, dessen Rolle der Spieler übernimmt, wird zu Beginn des Spiels im Todestrakt eingeliefert, weil er seine Familie ermordet haben soll. Kurz nachdem er seine Zelle betreten hat, bebt die Erde. Das Licht fällt aus und Todesschreie hallen durch die dunklen Gänge. Torques Zellentür wird von einer unbekannten Macht aufgesprengt, so dass der Weg für seine Flucht frei wird. Es stellt sich heraus, dass die Insel von alptraumhaften Kreaturen überrannt wurde, die meistens Personifikationen verschiedener Hinrichtungsarten darstellen. Torque weiß nicht, was Realität und was Wahn ist, versucht jedoch alles, um von der Insel zu fliehen. In verschiedenen Visionen werden allmählich Details seines Familiendramas enthüllt, das zu seiner Verurteilung führte. In der Rolle von Torque hat der Spieler in zahlreichen Schlüsselszenen die Freiheit, sich für das Gute oder das Böse zu entscheiden, beispielsweise wenn ihn ein anderer Überlebender um Hilfe bittet. Die Art, wie sich der Spieler in diesen Szenen verhält, wirkt sich auf den Fortgang und das Ende der Geschichte aus."

Kostenlos Downloaden


141 Kommentare


05.09.2010 03:25 Uhr corleone (Gast)

super!

25.03.2011 20:26 Uhr hallo (Gast)

Das game ist voll krass sowas hab ich nie davor gezockt voll krass müsst ihr auch mal probieren voll geiel

27.11.2008 19:50 Uhr Bladewing (Gast)

Son krasses spiel hab ich scho lang noich mehr gezockt *.* einfach der hammer diese games!!!!
echt für jeden ego shooter freak erste klasse!
rein schauen lohnt sich echt!

27.11.2008 19:57 Uhr copra (Gast)

so geille gams ein fach der hammer ich sag nur 1 downlod und spielen

02.12.2008 20:56 Uhr dead rising (Gast)

nich schlecht aber lieber DEAD RISING!!!!!!!!

13.12.2008 14:14 Uhr lightning (Gast)

das game is sowas von geil

12.12.2008 18:00 Uhr Mike der King (Gast)

Ich versuche mal mein Glück, aber hoffe ihr habt Recht

Naja, wenn ihr noch eine Seite für mich habt, in der man sich kostenlos "Vollversionen" downloaden kann, sagt mir mal bitte bescheid unter dieser Adresse:
stylerkingmike@hotmail.de

Danke im Vorraus!

12.12.2008 18:18 Uhr maslum (Gast)

voll geil geil ist geil dass man in autos einsteigen kann

21.12.2008 12:10 Uhr n87 (Gast)

Ist das der Teil1 oder 2?
Der einser war spitze^^

01.01.2009 00:52 Uhr newster (Gast)

geil, geil, geil, das spiel ist einfach nur geil, ich habs zwar habs zwar noch nich gespielt aber die anderen leute schreibens ja auch also von deaher...

02.01.2009 20:49 Uhr PRiNC_DyLeN (Gast)

Ich kenns noch nicht sieht aber cool aus

06.01.2009 19:56 Uhr ASLAN (Gast)

so gielle gams ein hammer.

09.01.2009 17:28 Uhr FREAK (Gast)

LÄUFT DAS AUCHmmm

12.01.2009 17:01 Uhr Bang Bang Tony (Gast)

Also is des jetz gut oder nich egal ich wills haben mein pc is schon derbst zugemüllt

16.01.2009 17:00 Uhr Jockel (Gast)

Habe das Spiel heruntergeladen und installiert aber wenn ich es starte kommt
Please connect to the internet mit dem
Hinetrgrund vom Spiel. Was soll ich tun??
Bin im Internet angeschlossen

11.08.2010 17:16 Uhr Eduard (Gast)

Das Spiel ist Hammer!!!!

12.08.2010 23:12 Uhr X( (Gast)


14.08.2010 21:07 Uhr öknam (Gast)

hayiii iknn nederlande güttes spielloo

03.09.2010 02:57 Uhr Shodoo (Gast)

mann is das hammer geil echter wahnsinn

23.01.2009 00:47 Uhr Dieter Bohlen (Gast)

Cherry Cherry Lady

10.08.2010 18:58 Uhr Arthur (Gast)

ohh man ich kann des mir nicht runteladen wegen der wrteshclange =(

10.08.2010 12:43 Uhr DasOpferkind (Gast)

Leider ist die Version nicht uncut......also moddafucer sheet gamer sheet

07.08.2010 01:50 Uhr Sufferblaster (GER) (Gast)

Hab das Orginal Spiel, aber der Kopier Schutz hat fast meinen Laptop kaputt gemacht. Ich konnte bei mir nicht ins SPiel und bei nem Kumpel der einen neuen Vista Rechner hat 2 Kerne unf GT 220 von Nvidia war dasselbe Problem mir reichts so ein geiles SPiel und der Kopierschutz verdirbt den SPaß wie der Online zwang es immer mehr tut.

23.02.2009 18:49 Uhr Deafman (Gast)

Hey Leute,
gibt es überhaupt eine deutsche Komplettlösung zu diesem Spiel ??
Wenn ja, mir sofrt bekannt geben.
Oder einen Link dazu tun

28.02.2009 15:46 Uhr Meep (Gast)

Wenn ihr probleme habt wie "Please connect to the internet " dann ladet euch nen Crack runter und schon kanns losgehen.

01.03.2009 22:04 Uhr rejmi (Gast)

de spiel isch de hamer eheheheh

24.03.2009 15:52 Uhr domme55 (Gast)

Wo gibts den KEIN INTERNET crack??

03.07.2010 19:05 Uhr Anton (Gast)

voll geil die Spiele man

14.06.2010 21:01 Uhr thesthzt (Gast)

hi

14.06.2010 21:03 Uhr htzhjrts (Gast)

rz7u

15.06.2010 18:54 Uhr amar (Gast)

danke fon amar

15.06.2010 18:57 Uhr amar (Gast)

danke ich bin amar 9jarealt und gehe in di drete klase. danke nochmal ok

15.06.2010 19:10 Uhr amar (Gast)

hihihihihihihihihihihiihhiihihihihihihihihihihihihihih hallo ich bin amar ich mag die seite ich froiemich wen ir nochso eine seite macht filegussbamar ihihihihihihihhihihihihihi

15.06.2010 19:38 Uhr amar (Gast)


danke nochmal dank
foun amaR

15.06.2010 19:40 Uhr amar (Gast)

danke

15.06.2010 19:43 Uhr amar chaoui (Gast)

dankeich bin 9jare alt und hase amar

15.06.2010 19:48 Uhr amar (Gast)

schweeine

18.06.2010 16:07 Uhr brad (Gast)

kann man garnicht dawlond spilen

18.06.2010 16:09 Uhr brad (Gast)

warum nicht geht spilen mann mann

19.06.2010 17:49 Uhr x-kill (Gast)

so geil ich endfele es jeden

25.04.2010 13:51 Uhr nikestar (Gast)

Jetzt steigt die frage ob das spiel geht

25.04.2010 14:16 Uhr hjgfhj (Gast)


26.04.2010 14:41 Uhr erbo21 (Gast)

hallo ehm ich suche schon die ganze zeit freeware games aber bis jetzt habe ich keine guten gefunden kann mir jemand helfen

29.04.2010 15:09 Uhr dearamon (Gast)

erster teil is auch klasse also geil is auch gut für solche ego shooter liebhaber

01.05.2010 08:04 Uhr 8569o7k (Gast)

wiso staht da immer position 1 oder 42

02.05.2010 16:17 Uhr nico (Gast)

bor das warten etzst voll!!

05.05.2010 10:22 Uhr crazy (Gast)

ist das the suffering 1 oder2?

06.05.2010 04:29 Uhr maggi (Gast)

ich zock es jeden tag wenn ir es gedowladet habt braucht ir auch weiter kein internett soviel ich weiß

ich kann nur sagen für richtige ego frks genau das richtige ich zocke sonst mehrere sachen und da muss ich sagen echt 1 klasse

13.05.2010 18:35 Uhr ich (Gast)

bin in warteschleive wie lang dauert das .bin numer 22

17.05.2010 18:06 Uhr Johmann (Gast)

dann ma los

21.05.2010 19:05 Uhr kyle (Gast)

dises spiel ist voll krass alter

23.05.2010 18:36 Uhr nnhhuj (Gast)

kann mir jemand sagen ab welchem alter das spiel ist.Ich bin nämlich fast 13

12.04.2010 17:46 Uhr RambaZamba-Rudi (Gast)

Beeilt Euch mal, ich will auch ...

16.04.2009 13:01 Uhr mamo008 (Gast)

ab wann ist das spiel

09.04.2010 00:35 Uhr kindams (Gast)

das geht nicht d

08.04.2010 23:35 Uhr king (Gast)

wie soll ich es runderladen bitte warte schlang

01.04.2010 16:31 Uhr marioking (Gast)

das spiel ist so hammerhard geil

PS: mein freund godzilla ein echter mensch und ist neben mir

schö marioking

05.04.2010 02:32 Uhr fabi (Gast)

das spiel habe ich auf ps2 aber das is trzdem rivhtignggeil das spiel lohnt sich zu kaufen odeer sooo......

05.04.2010 19:03 Uhr Freke (Gast)

Ales nur betrug pro monat 12 euro



warnung!!!!!!!!!

06.04.2010 20:18 Uhr lukas (Gast)

wie lange dauert das ca wenn man auf platz 10 steht bis der download startee

07.04.2010 09:00 Uhr lsd (Gast)

...

06.08.2010 14:16 Uhr Ego master (Gast)

voll geil

19.03.2010 22:05 Uhr Lars (Gast)

ist das kostenlos

14.03.2010 14:44 Uhr LUKILUKI (Gast)

HEI VOLL KRAS KANN ICH NUR EMPFELEN ERINNERT AN GTA HAAAAMMMMMMMEEEEEERRRRR

12.03.2010 14:10 Uhr gamemaster (Gast)

ich möchste doch mal wissen ob es umsonst ist ???

12.03.2010 14:06 Uhr haha (Gast)

ist das übeerhaupt kostenlos und sicher

11.03.2010 14:34 Uhr killer (Gast)

gut

22.02.2010 17:14 Uhr erlo68 (Gast)

kann mir jemand den link für den crack schicken?

14.02.2010 11:55 Uhr HorrorGamer (Gast)

Das Spiel ist Hammer geil ich liebe Horror Games -^.^-

17.05.2009 20:28 Uhr Bladewing (Gast)

Leute ich suche wie verrückt ne vollversion von the suffering 2 ties that bind kann mir vll einer helfen und sagen woher ich das bekomme ? unter chaos-d666@web.de bitte =)

30.09.2009 12:10 Uhr klasse spiel x) (Gast)

ich lade es mir jetz mal runta


wens nit schön ist mach ich xd

04.10.2009 22:06 Uhr Andy (Gast)

Geht bei mir nicht,dowload hängt sich immer auf

05.10.2009 13:50 Uhr Andy (Gast)

Download stürzt immer ab

05.10.2009 16:19 Uhr andy (Gast)

Download hängt sich immer auf

10.10.2009 19:38 Uhr LENOX (Gast)

FÜR WAS IS DESS GAME ?? PCSP ??????

15.10.2009 16:00 Uhr lll (Gast)

ii

23.10.2009 13:35 Uhr Georg (Gast)

hmmm das geht irgenwie nich.Da müssen sie mal schauen.

27.10.2009 22:32 Uhr Heinz (Gast)

Keinr

28.10.2009 19:27 Uhr Der Mann mit der MASKE (Gast)

Was ist das hier bitte für eine Seite ?

05.11.2009 00:02 Uhr firat (Gast)


05.11.2009 13:40 Uhr bedboy (Gast)

hey

11.11.2009 14:59 Uhr Andreas (Gast)

MEIN KOMENTAR IST DEIN ARSCH

11.11.2009 16:39 Uhr vvvv (Gast)

Sehr aggresiv und brutal

03.12.2009 16:48 Uhr EL-Richo (Gast)

Det is voll Gojeeeeeel alter müsst ihr unbedingt probieren... aber nix für leude unter 18 jahre (kommt drauf an wie man nach sowas drauf is)

06.12.2009 17:06 Uhr erwins (Gast)

tach

09.12.2009 15:04 Uhr hi (Gast)

hi

13.01.2010 17:46 Uhr Crank (Gast)

Geil die seite schade wegen der download warte zeit

15.01.2010 06:27 Uhr git (Gast)

sehr gut

30.01.2010 19:07 Uhr Goodfellaz (Gast)

wie kann man das herunterladen ! ! ! !

03.02.2010 20:46 Uhr lol (Gast)

erster teil war geil !!

04.02.2010 19:07 Uhr egal (Gast)

das spiel ist schlecht

06.02.2010 13:42 Uhr FRITZ (Gast)

wenns um schiesen geht bin ich der erste

06.02.2010 13:57 Uhr dfgsr (Gast)

sdgsdges

11.02.2010 02:50 Uhr edison (Gast)

geil

13.09.2010 15:24 Uhr Hip hop rin in Kop (Gast)

LOL Dauert das Lange Was soll das??
Naja Ich freu micke druf was iha so sagt

04.10.2010 18:48 Uhr hello (Gast)

das dauert ewig zu warten

06.10.2010 21:21 Uhr DINOXSGT (Gast)

WOW
COOL
COOLL

08.10.2010 19:15 Uhr lol (Gast)

bladewing des 2er gibts nich umsonst glaub ich

09.10.2010 20:05 Uhr Evilfish85 (Gast)

Zum Donnerwetter nochmal. Das ist der Zweite Teil.

13.10.2010 17:10 Uhr Big BoSs (Gast)

was ein kack warum dauert das so lang -.-

16.10.2010 11:12 Uhr hans (Gast)

das spiel ist voll lol

24.10.2010 22:05 Uhr khan (Gast)

khan saheb

04.11.2010 15:34 Uhr emre34 (Gast)

wie ist das spiel

04.11.2010 19:34 Uhr Daniel (Gast)

so was von cool

07.11.2010 18:27 Uhr e.ortz (Gast)

hammer hammer das spiel

14.11.2010 12:14 Uhr Kepro (Gast)

hab das game schon auf der x-box classic gezockt und es is einfach geil deswegen will ich mir es auch noch für rechner loaden aber dauert das immer so lange?? naja egal is auf jeden fall geil

14.11.2010 14:34 Uhr efdefeferfefefefef (Gast)

wie lange noch......wasrten bin als 40. in der schlange

21.11.2010 18:34 Uhr baiskup10 (Gast)

das game is so fett...wenn ich bei der arbeit bin die ganze zeit dran denken muss

02.12.2010 00:03 Uhr buffer87 (Gast)

das spiel fetzt so aber schade das der download lange dauert

12.12.2010 22:06 Uhr lol (Gast)

warum zum teufel gebt ihr son geiles spiel gratis ab leute habs for jahren schonmal gespielt und fand es GEIL!

13.12.2010 23:45 Uhr lolerererer (Gast)

hey leute bei mir läuft der download nur mit 7kbits hat noch jemand das problem

31.12.2010 12:39 Uhr -error- (Gast)

Ich habes noch nicht gespielt aber hammer geil.

05.01.2011 11:30 Uhr BboyPato (Gast)

wie gehts

08.01.2011 20:08 Uhr lo (Gast)

ist das nun gut oda net

16.01.2011 14:51 Uhr lol (Gast)

kann man des spiel auch auf psp spielen???

14.02.2011 21:27 Uhr alex (Gast)

hi

24.02.2011 16:52 Uhr zocker gott (Gast)

das spiel war auf der konsole schon geil handlung is echt top kann man nur empfehlen

08.04.2011 20:44 Uhr klecker (Gast)

des spiel is geil^^

22.04.2011 11:25 Uhr ghjdgnfgj (Gast)

LOHNT SICH DER DOWNLOAD WIE LANGE DAUERT DER DOWNLOAD üBERHAUPT

11.05.2011 11:54 Uhr Fraggle (Gast)

20 kb pro-sek
ne ne ne nich mit mir

02.06.2011 08:06 Uhr hüsnü (Gast)

gut

02.07.2011 18:17 Uhr DeMäxx (Gast)

dauert fer download bei euch 3tage?#

08.07.2011 17:17 Uhr iask (Gast)

alda beste spiel diggaaaa

29.07.2011 16:14 Uhr howard (Gast)

Coool

30.08.2011 15:29 Uhr asda (Gast)

download dauert 73 sth

30.08.2011 15:32 Uhr asdas (Gast)

Downloaden dauert 73 sth



07.09.2011 18:22 Uhr alex (Gast)

cool

09.09.2011 17:32 Uhr kingbozz47 (Gast)

was ist das llooo

14.10.2011 20:41 Uhr anonym (Gast)

ist eine vollversion

04.11.2011 23:46 Uhr Dude (Gast)

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter files.gamedemos.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.







06.11.2011 15:47 Uhr kakecool1 (Gast)

geil!!

15.11.2011 07:07 Uhr FREAK (Gast)

Das spiel hier ist der 2. teil ich habe den 1. teil durchgespielt der heißt einfach nur "The Suffering" das hier ist der 2. teil "The Suffering - Ties that Bind" ausserdem könnt ihr euch fasst alle spiele in vollversion auch auf Gwarez.cc downloaden dafür braucht ihr aba ein programm namen "JDoanloader" das downlaodet dauert aber etwas 1GB dauert da bist zu 50 minuten wenn ihr eine gute internet verbindung habt
Mfg. FREAK

19.11.2011 07:40 Uhr ffx1998 (Gast)

ist das fur pc oder psp

13.02.2012 13:37 Uhr egal (Gast)

ist nur schade das das spiel hier angeboten wird aber es man nich herunter laden kann sehr sehr schwach

13.02.2012 13:38 Uhr egal (Gast)

ist nur schade das das spiel hier angeboten wird aber es man nich herunter laden kann sehr sehr schwach

25.04.2012 16:10 Uhr osman cheaib (Gast)


29.05.2012 12:19 Uhr B3ATBOXBOY (Gast)

leute verarscht hier kein die gazen spiele gehen dass haengt bei45sek dass geht net weiter

12.06.2012 21:43 Uhr lol (Gast)

lol

06.10.2012 13:11 Uhr Emmy (Gast)

No question this is the place to get this info, thknas y'all.

16.10.2012 14:08 Uhr alf (Gast)

wieso kann ich das spiel nicht runterladen zeig immer an server nicht ereichbar

12.12.2012 02:30 Uhr Christine (Gast)

Ich gehe mal davon aus, das Du den Timbermod meinst. Das weis ich noch nicht. Ich hab geetrsn wieder mal Be4ume auf meiner neuen Privatwelt gefe4llt und da he4tte ich mir gewfcnscht, das ich ihn drin gehabt he4tte. Also hf6chstwahrscheinlich ja in den ne4chsten Folgen. Heute gibt es aber erst mal was ffcr die Delphifans.

Dein Kommentar: