Infos zum Spiel


Medal of Honor: Heroes

Entwickler: ElectronicArts
Publisher: ElectronicArts
Erscheinungsdatum:
Genre: Action
Plattformen: Playstation

Kostenloser Download:


PSP Demo

Medal of Honor: Heroes Vollversion

"Medal of Honor Heroes, exklusiv für das PSP (PlayStation Portable)-System erhältlich, gibt dir die Chance, die gesamte gewaltige Authentizität des Zweiten Weltkrieges in Medal of Honor (MoH) auch unterwegs zu erleben. Medal of Honor Heroes baut auf den Grundsätzen des Franchises auf (wie z.B. historische Genauigkeit und Authentizität) und ist die neueste Fortsetzung des gefeierten Medal of Honor-Franchises, das seit seinem Erscheinen im Jahr 1999 wahre Pionierarbeit im Bereich des Ego-Shooter-/Zweiter Weltkrieg-Genres leistete."

Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.


Die Demo von Medal of Honor: Heroes kann wie folgt installiert werden:

1. Verzeichnis "/PSP/GAME/ULED90008" auf eurer PSP anlegen
2. die Datei "EBOOT.PBP", "manifest.drm" und "mohdemo.drm" bzw. das komplette Verzeichnis dahin kopieren
3. PSP starten, das Spiel sollte nun auswählbar sein

Kostenlos Downloaden


237 Kommentare


25.03.2011 14:51 Uhr Jango (Gast)

Das ist doch keine vollversion

20.11.2008 19:08 Uhr amino (Gast)

echt cool diese seite xD

21.11.2008 06:50 Uhr julian scholz (Gast)

das game ist geil

23.11.2008 09:39 Uhr Kenny (Gast)

alles hier ist geil xD

24.11.2008 20:10 Uhr stefan (Gast)

geiles demo bin grosser moh (medal of honor) fan
da steht kostenlos weil demo aba vollversion kostet 32€

25.11.2008 19:46 Uhr julian (Gast)

hi hab mir das spiel gedownloadet a und hab den ordner moh auf die psp kopiert da ganz am anfang aber ich seh kein spiel was hab ich fahlsch gemacht??

26.11.2008 20:19 Uhr Huso Gamer (Gast)

Ihr sied so dumm

05.12.2008 19:06 Uhr hihi (Gast)


11.12.2008 09:12 Uhr für julian (Gast)

hey es gibt ein ordner psp da ist der ordner game drin auf den doppelklick und in den ordner müsst ihr eure spiele machen ist das so schwer!!!!

14.12.2008 21:10 Uhr huschi (Gast)

ihr deid voll die noobs

17.12.2008 16:09 Uhr Flo der player und das auch bei den weibern (Gast)

lolol die minute vorbereitung ist nur da damit man ein kommentar schreibt und denkt es sei eine vollversion weils da steht lol voll opfa

20.12.2008 15:16 Uhr olaff (Gast)

ey des spiel so kacke alder des kansch in müll schmeißen

22.12.2008 11:49 Uhr jokob (Gast)

hallo

23.12.2008 09:50 Uhr marcel (Gast)

wie geht das


25.12.2008 07:32 Uhr don chris (Gast)

das spiel ist hamma! aber lässt sich net downloaden

02.01.2009 23:37 Uhr Ulla (Gast)

Das Spiel ist so geil!!!

02.01.2009 23:39 Uhr peter (Gast)

zum glück ist es eine vollversion...

03.01.2009 13:26 Uhr NOfreak (Gast)

Ihr suchtis

04.01.2009 13:36 Uhr Hackonnyx.npage.at (Gast)

ich kann das nicht downloaden
Wie geht das?!!"

04.01.2009 19:20 Uhr wüsteste wohl gern (Gast)

wieso can i mir det game net downloaden

07.01.2009 19:02 Uhr true (Gast)

is t das ne vollversion

10.01.2009 11:42 Uhr alex (Gast)

hahaha ich habe es am besten leute ich lade mir einfach von einer seite spiele für die psp runter aba die seite ist geheim
hahahahahahahaha

11.01.2009 12:20 Uhr s (Gast)


12.01.2009 16:33 Uhr Flozze (Gast)

menno des kann man einfach net downloaden.

13.01.2009 06:02 Uhr BOBO (Gast)

Es ist doch zum heulen.Bei der PSP geht einfach nichts ohne Rechner. Wozu das wlan modem wenn mann doch nicht viel mit anfangen kann ...... KOTZ

13.01.2009 18:31 Uhr psp (Gast)

In welchem ordner muss ich diesen spiel zufügen??????????? danke!!!!!

15.01.2009 18:32 Uhr timmää (Gast)

macht voll süchdiig

22.01.2009 09:39 Uhr Steven (Gast)

das Spiel eine Vollversion das Spiel ist in der Kategorie "Demo"

16.08.2010 10:07 Uhr häää (Gast)

bei mir kommt nach der wartezeit ne lehre, weiße seite ist das normal???????

29.08.2010 00:32 Uhr hei (Gast)

ich mache denn download über die psp so gehts besser

29.08.2010 11:32 Uhr STIFFLER (Gast)

hallo game ist geil

29.08.2010 11:36 Uhr STIFFLER (Gast)

FOTZENLECKER

30.08.2010 15:07 Uhr Gast (Gast)

lol bei mir steht die ganze zeit warteschalng oder sowas und pasieren tut garnichts

30.08.2010 18:50 Uhr Diamond (Gast)

solche opfer wie die hir ab gehen xDDD bleibt ma locker leutz^^

31.08.2010 18:06 Uhr pupsi (Gast)

geil

01.09.2010 19:15 Uhr Nick-man (Gast)

Ich liebe diese Page

09.08.2010 11:33 Uhr lolo (Gast)

die demo is aber auch geil

08.02.2009 17:49 Uhr deine mutter (Gast)

voll krass

10.02.2009 17:38 Uhr neger (Gast)

so a geiles spiel für den arsch

15.02.2009 00:09 Uhr kp (Gast)

ey probiert es mal mit mozila firefox

27.07.2010 10:03 Uhr zocker (Gast)

hei savervlaver des müsste eigentlich gehen wenn nich dann aktualisiere deine firmware

26.02.2009 21:42 Uhr kbk (Gast)

HI

04.03.2009 19:19 Uhr Han-96 (Gast)

Das spiel ist sooooooooooooo geil!!!!!!!!!
geil geil geil...
Grosse Emfehlung

07.03.2009 14:43 Uhr ismail k. BK (Gast)

hey wer des nicht kapiert ist verblödete ich bin 13 und kapiers man so blöd nix gegen euch abba des ist si leicht und hier wird es so schohn gezaeigt we es geht also wer es nicht kann so die finger davon lassen

21.03.2009 13:28 Uhr tom (Gast)

geht einwandfrei seid ihr dum um mit eurem pc das spiel auf dei psp in dei bestimmten ordner zu kopieren.

22.03.2009 08:53 Uhr egal (Gast)

voll füaaaaaan bobbbes


24.03.2009 19:32 Uhr nix (Gast)

kosten vollversionen ????

29.03.2009 18:14 Uhr hi (Gast)

hi

13.06.2010 11:31 Uhr dein vatter (Gast)

wie ladet man das runter?

20.06.2010 19:11 Uhr mohammed ilaf karajouli (Gast)

Das Spiel ist echt cool !

21.06.2010 22:18 Uhr KRAWALL (Gast)

das game is für ne demo geil

01.04.2009 18:08 Uhr ComputerFreak (Gast)

Ihr könnt mir auch eine e-mail schicke, dann schick ich euch die dateien
mene e-mail lautet wie folgt:
alfsonstwer@yahoo.de
auch wenn die e-mail einen komischen namen hat ist sie echt!
aber mein name ist nicht alfsonstwer!

01.04.2009 19:58 Uhr rookie (Gast)

he mit psp gehts nich! weiß des jemand wie des geht?

10.07.2010 23:57 Uhr OberProGamer (Gast)

obergeil

05.06.2010 15:43 Uhr ömer (Gast)

suppi schnell

05.06.2010 15:45 Uhr ömer (Gast)

super

05.06.2010 17:40 Uhr max (Gast)

voll stumpf

05.06.2010 17:59 Uhr max (Gast)

das dauert voll lange ey

04.07.2010 16:12 Uhr Ralph (Gast)

cool!!

06.04.2009 21:51 Uhr Saverflaver (Gast)

Ist das wirklich die Vollversion vom Spiel?
Und wenn ja, kann man das Spiel auf einer PSP 3004 mir firmware 5.2 zocken?
danke

06.04.2009 21:53 Uhr Saverflaver (Gast)

sry hab vergessen das noch zu sagen:
ich kenn die Demo und ist voll geil!!!
PS: das musste sein

18.04.2010 16:59 Uhr i (Gast)


04.05.2010 19:17 Uhr Kongo men (Gast)

Das sind geile Spiele bei euch ich hollle mir schon seid mir die Seite Gesagt wurde Ich kauf nichtst ich lade es mir hir auf dieser geilen seite nur runter das solltet ihr auch dun das ist einfach nur Geil die Seite ich holle mir nur Demo hir das is doof das es keine Vollwersionen Gibt hir

16.05.2010 15:46 Uhr ? (Gast)

ey geht doch alle mal auf pspdemo.org bessere demos

16.05.2010 16:53 Uhr till (Gast)

ist cool

17.05.2010 20:50 Uhr da kiler (Gast)

so ei scheiss

04.07.2010 15:59 Uhr bob (Gast)

hai

15.04.2010 11:24 Uhr honolulu (Gast)

Als Download server kommt bei mir nur n weissen bildschirm

11.04.2009 23:56 Uhr alex (Gast)

das dauert aber echt ferdamt langeX(X

15.04.2009 17:21 Uhr alex der emm 3. glaub ich (Gast)

hat jemand deodorant in blau? richt voll geil PS: ich mein Axe^^

27.03.2010 17:28 Uhr Aladin (Gast)

kann mir einer die Dateien zuschicken bitte??? bei mir tuts nicht downloaden

28.03.2010 19:39 Uhr sag ich nicht (Gast)

hehehe cool

31.03.2010 16:53 Uhr UNbekanterstyler (Gast)

sagt mal braucht es lange um die seite zu öffnen für den download meine ich

01.04.2010 18:42 Uhr dein vadda (Gast)

isch ganz gut

02.04.2010 15:46 Uhr DÖNER (Gast)

Voll geill

03.04.2010 14:59 Uhr UNbekanterstyler (Gast)

hey leute wei lange dauert dass wenn steht der download steht euch zur vervügung

05.04.2010 00:57 Uhr Boah! (Gast)

Boah das is voll de mist...die seite is geil aber immer wen ich etwas downloaden will also nach der warte zeit wen cih auf den link da klik öffnetz sich bei mir immer ein leeres tab -.-" und dan kommt nixmehr ....pls hilfe!!!!!!!!

05.04.2010 14:32 Uhr psp (Gast)

karas

05.04.2010 14:32 Uhr (Gast)

wie kann ich das spiel entpacken ??? XD

05.04.2010 20:07 Uhr waru mmm (Gast)

warum sagt ihr als geil
naja bestimmt witzig

18.03.2010 21:47 Uhr the noob killa (Gast)

1. man schreibt cool und nich coll !!!

2. deo`s hat nichts mit gamen zu tun !!!

3. das spiel ist alt und suckt alta kauf dir lieber cod moder warfire 2

18.03.2010 13:22 Uhr der checker (Gast)

he?ich check das net wie wie kopiere ich die programme runterladen

29.04.2009 12:04 Uhr Deine Mutter (Gast)

viele können hier wohl nicht richtig lesen wa steht doch da das es sich nur um ein ausschnitt der vollversion handeld ne

14.03.2010 19:44 Uhr kingknoopi (Gast)

coole seite lol

11.03.2010 15:28 Uhr nico (Gast)

bei mir geht das garnicht es steht immer nur download service wird kontaktiert

10.03.2010 14:19 Uhr sdsdf (Gast)

xD alter

10.03.2010 17:24 Uhr kevin (Gast)

kann nicht spielen wieso immer ist der ordner leer

06.03.2010 15:34 Uhr icke (Gast)

wenn mans mit firefox macht ist das downloaden kein problem

26.02.2010 19:22 Uhr felix (Gast)

kann net runterladen

26.02.2010 20:03 Uhr hahahahahahahahaha...... (Gast)

man alter des spiel isch so kacke

21.02.2010 13:12 Uhr drummergfh (Gast)

dauert arsclange hoffentlich gehts.....

21.02.2010 13:15 Uhr drummergfh (Gast)

is sehrrrrrr gut!!!!!!!!

17.02.2010 15:20 Uhr seb111 (Gast)

brauch ich mozila firefox

17.02.2010 17:46 Uhr g-untit (Gast)

bei mir lädt er das net runter wenn ich auf download klick why kann mir einer helfen

13.02.2010 08:00 Uhr ??? (Gast)

wie groß isn das spiel auf der PSP?

26.09.2009 13:51 Uhr kevin (Gast)


29.09.2009 16:14 Uhr schwul! (Gast)


02.10.2009 17:59 Uhr gangsta (Gast)

das spiel ist cool aber ich weiss nicht wie man downloadet

11.10.2009 13:45 Uhr PSP (Gast)



17.10.2009 13:33 Uhr n (Gast)

ghdfj

23.10.2009 11:49 Uhr :D (Gast)

Ich finde dieses Spiel cool

06.11.2009 00:18 Uhr DJ Gim (Gast)

Das spiel ist geil aber ich teste etzt mak die demo also ich hab das Game noch nicht

08.11.2009 10:51 Uhr aa (Gast)

Die Datei ist beschädigt -.-

09.11.2009 18:01 Uhr Felix (Gast)

der download ist schrott

11.11.2009 15:27 Uhr altmann (Gast)

was muss ich machen nach der zeit

28.11.2009 07:28 Uhr C*...Ben Türküm Türk...cCc (Gast)

Wieso geht es nicht, ich raste gleich aus Es ist ehh bstimt ein Verarschung...!

05.12.2009 20:38 Uhr fdg (Gast)

df

12.12.2009 16:11 Uhr kevin (Gast)

iwi is bei mir in dem ordner nichts drinnen

16.12.2009 14:12 Uhr daniel (Gast)

das ist cool

20.12.2009 12:00 Uhr danti (Gast)

hahaha hihihihi

30.12.2009 11:27 Uhr ... (Gast)

des funzt nich !!

01.01.2010 14:39 Uhr kinimod (Gast)

Ich möchte es gerne runterladen aber es funktioniert nicht.

01.01.2010 14:41 Uhr kinimod (Gast)

Ich würde es gerne runterladen aber es funktioniert nicht.

16.01.2010 09:40 Uhr jan (Gast)

des game is cool

16.01.2010 19:14 Uhr barac (Gast)

gfdsds

23.01.2010 00:21 Uhr lol (Gast)

voll geil man

23.01.2010 00:22 Uhr lol (Gast)

voll geiiiiiiillll

24.01.2010 21:52 Uhr Dein Name wie ist der wohl???? (Gast)

hey endlich mal ein spiel zu spielen!!!

27.01.2010 19:06 Uhr Julian Fäth (Gast)

wan gehtz Los

30.01.2010 17:29 Uhr k (Gast)

es dauert lange der download

06.02.2010 01:29 Uhr Boss (Gast)

Geiil

08.09.2010 21:10 Uhr lllleo (Gast)

naja dauert sooo lange

21.09.2010 21:58 Uhr lol (Gast)

meine güte

21.09.2010 22:04 Uhr :D:D:D:D:D:D (Gast)


25.09.2010 14:49 Uhr gugugug (Gast)

ich habe eine halbe stunde gwartet und es ist immer noch nichts passiert

25.09.2010 17:55 Uhr ich halt (Gast)

ich möchte das spiel haben

03.10.2010 17:08 Uhr lol (Gast)

lol ihr noooooooobs

12.10.2010 15:06 Uhr hay (Gast)

jo alles klar

18.10.2010 01:10 Uhr gammler (Gast)

hammer spiele hier krass

18.10.2010 06:15 Uhr bebo (Gast)


20.10.2010 01:54 Uhr kaka (Gast)

das spiel ist haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmm mmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!

31.10.2010 11:14 Uhr Dawid (Gast)

geht doch ab

02.11.2010 21:56 Uhr affe3 (Gast)

LoL ihr habt 0 Ahnung von der PSP!!!!

04.11.2010 09:18 Uhr karl (Gast)

dauert ein bisschen



06.11.2010 14:01 Uhr ALter (Gast)

also irgentwie komm ich auf der warte liste nich voran wie geht das

06.11.2010 17:51 Uhr dein vater (Gast)

könnt ihr kein deutsch???

07.11.2010 12:45 Uhr beli0r (Gast)

lol

10.11.2010 18:44 Uhr dein father (Gast)

ihr müsst den ordner erst endpacken und dann auf eure PSP ziehen !!!!!!!!

TIP : geht auf den ordner PSP dort muss ein ordner sein der Heißt game (wen er noch nicht da ist müsst ihr ihn erstellen)
spiel rein ziehn und ZOCKEN

11.11.2010 15:59 Uhr JO Jackson (Gast)

warum geht das den nicht schneller mit dem Runterladen??? Geht das den nicht schneller, ich wolte es heute noch spielen!!!

14.11.2010 23:23 Uhr hjd (Gast)

driiissss

22.11.2010 19:17 Uhr enes (Gast)

ich bin neu ist das cool

28.11.2010 16:45 Uhr flo (Gast)


















kostet es geld

05.12.2010 12:38 Uhr gast (Gast)

is der letzte dreck aber ganz lol

05.12.2010 20:51 Uhr beste (Gast)

das daurt 1 woche man aber echt cooolll

06.12.2010 20:45 Uhr deine Mutter (Gast)

Freaaaaaaaaaks #'

10.12.2010 17:49 Uhr dhtfskjd (Gast)

boahr dauert das langeeeeeeeeeeeee

12.12.2010 13:33 Uhr Headhunter (Gast)

das spiel iss voll assi alda!

12.12.2010 19:26 Uhr gast (Gast)

ist das eigendlich legal ?

12.12.2010 22:37 Uhr kh2 (Gast)

IST DAS vollversion oder demo weil dort vollversion steht

17.12.2010 18:36 Uhr deine mudder (Gast)

so ein rotz ist des des dauert voll lange

19.12.2010 18:07 Uhr halo (Gast)


moin moin moin moin moin moin moin

22.12.2010 18:18 Uhr bob (Gast)

ich warte imernoch

26.12.2010 21:00 Uhr >Der Unbekannte< (Gast)

ich hoffe das game klappt und is so geil wir ihr sagt aber der download der dauert

28.12.2010 19:00 Uhr alfred (Gast)

ich hatte heute sex

15.01.2011 11:44 Uhr Deniz (Gast)

diese seite ist ganz cool

16.01.2011 22:13 Uhr is doch egal (Gast)

ich will des spiel mit der psp downloaden aba des geht nicht hilllllffffeeeee

27.01.2011 22:25 Uhr iCranky (Gast)

die seite ost soooooooooo geil

28.01.2011 15:38 Uhr ? (Gast)

Machne schreiben Vollvision manche Demo?¿?

29.01.2011 21:49 Uhr jojo (Gast)

ich finde es lol 1 es dauert 2 wo ist das spiel

30.01.2011 18:07 Uhr AHHA (Gast)

xD hoffe das es geht ...

02.02.2011 15:04 Uhr flo (Gast)

bin nicht wirklich zu frieden.in der zeit esse ich frühstück,mittag & abendbrot.

03.02.2011 08:43 Uhr damma (Gast)

so geil die spiele hier wer die seite gemacht hat ist einfach super

09.02.2011 17:18 Uhr JAN (Gast)

Ihr seid zu Doof zum sch****n

10.02.2011 15:46 Uhr BiGBoSs (Gast)

ist das vollvesion

15.02.2011 12:46 Uhr horstgerd (Gast)

die dl-rate is übelst mies ba sonst is diesite geil

16.02.2011 19:05 Uhr jo zees (Gast)

êmm.. wo muss ich des downgeloadete dann einfügen (bei MP_ROT oder was anderes? )

27.02.2011 22:15 Uhr BOB (Gast)


28.02.2011 15:30 Uhr Kevin der zocker (Gast)

einfach nur geil

07.03.2011 14:19 Uhr daniel (Gast)

oh wie geil des spiel is der hammaa XD

12.03.2011 17:28 Uhr Diss of the disses Teil 1 (Gast)

ich f*** die nutten

13.03.2011 00:27 Uhr bbba (Gast)

kann ich das spiel von der psp direkt downlmaden

21.03.2011 16:07 Uhr coll (Gast)

wenn ich mir die spiele downloade und versuche sie auf die psps zu zichen dan klappt das net kann mir wer helfen

27.03.2011 15:26 Uhr Chicken3000 (Gast)

Richtig Hammer :-)

29.03.2011 22:53 Uhr dose 97 kein plan warum dose (Gast)

irgendwie geht das nit warte schon ne hale stunde oder so

10.04.2011 17:35 Uhr daniel (Gast)

FFFFFFFFFFFFFFFÖööööööööööööööö

15.04.2011 17:31 Uhr GAMER""" (Gast)

WARUM MEINT JEDER DAS SIND VOLLE VERSION DA STEHT DOCH GANZ KLAR DEMOOOOOO!!!!

19.04.2011 22:30 Uhr johan brezl (Gast)

xD

27.04.2011 02:19 Uhr Aghathe (Gast)

voll der shid 45 sekunden warten

27.04.2011 12:30 Uhr kadmjpg (Gast)

haha

30.04.2011 11:02 Uhr Hahahaha (Gast)

bei mir gehts

02.05.2011 13:18 Uhr freddy (Gast)

das spiel ist echt geil darf es aber nicht mehr spielen wegen meiner kleinen schwester
aber echt geil die seite

06.05.2011 21:31 Uhr loo (Gast)

ihr hohlköpfe blickt ja gar nichts ist doch pipi

14.05.2011 20:17 Uhr Ale (Gast)

Ich versuche es auf die psp runter zu laden aber es steht immer dein dowload in 45 sekunden!!!

14.05.2011 20:20 Uhr Ale (Gast)

es ist die grösste kack seite!!!

21.05.2011 12:50 Uhr GAST (Gast)

MUSS MAN DEN PSP GECRACKT HABEN?

30.05.2011 16:50 Uhr der unbekannte 2 (Gast)

ihr könnt es auch anders auf die psp ziehen nämlich per media go

05.06.2011 13:28 Uhr gamer (Gast)

cooli site

07.06.2011 15:45 Uhr gg (Gast)

toll aber... für ne demo fast ne stunde warten?

01.07.2011 20:05 Uhr Hitler judenstern (Gast)

also ich finde die seite sollte ein preis bekommen dafür das sie vollversionen schenkt

10.07.2011 10:15 Uhr cool (Gast)


18.07.2011 12:00 Uhr hans (Gast)

muss mein psp geflasht sein

26.07.2011 23:43 Uhr kng23209yfxo (Gast)

das spiel herunterzuladen dauert so lange

09.08.2011 16:11 Uhr ist es wirklich kostenlos (Gast)


14.08.2011 16:24 Uhr Fox (Gast)

Kann man den Ordner Game auch auf der psp sehen oder nur am pc?

18.08.2011 20:19 Uhr CoD master (Gast)

wil nich starten

19.08.2011 08:44 Uhr .. (Gast)

was seit ihr alle für spassten ?

20.08.2011 17:46 Uhr AQ123 (Gast)


ich downloade gerade auf mein laptop wie kann ich das spiel dann auf mein psp machen kann eine mir helfen bittte

01.09.2011 14:49 Uhr ABC (Gast)

Würde ich für 50 € Kaufen

11.09.2011 19:38 Uhr Ihr seid alle dumm ^^ (Gast)

Maaaann so langweilige Spiele auch noch demos ihr kiddies sucht euch hobbies wenn schon pc games wie LOL;Cod;

15.09.2011 17:01 Uhr coolsavaz (Gast)

ihr seid opfer

16.10.2011 14:43 Uhr Leon (Gast)

OMG

26.10.2011 19:15 Uhr chris (Gast)

wie insterliere ich das spiel auf die psp go

30.10.2011 18:25 Uhr dings (Gast)

man ich bin mit psp im internet und kann es nich runterladen sooon rotz

30.10.2011 23:19 Uhr Gronkh (Gast)

es ist nicht die vollversion nur die demo aber der name bringt einen schon zum überlegen dem im order dem o ist eine vollversion ?

02.11.2011 21:12 Uhr batman (Gast)

des is doof da steht schon seit einer halben stunde dran das es in 45 sekunden bereit ist

10.11.2011 20:18 Uhr FIDEL (Gast)

DE SPIEL IST BALA BALA

18.11.2011 13:38 Uhr killer (Gast)

die seite is schwul das spiel lädt ned runter

19.11.2011 14:36 Uhr ctaff (Gast)

wiessoo dauerrttt das solange?????...........?????.........

23.11.2011 21:05 Uhr gas (Gast)

häääää

25.11.2011 19:30 Uhr hahaha (Gast)

lol

25.11.2011 19:32 Uhr hihihih (Gast)


27.11.2011 22:09 Uhr josef (Gast)

die seite is soo geil ich hab alll meine spiele von dort

01.12.2011 16:54 Uhr fanta 098 (Gast)

hallo habe mal eine frage wie kann ich meine psp cracken ??
nur im voraus habe keine ahnung was wein pandora akku ist oder sonst was wie ich das in anderen foren gehört habe das es damit geht
bitte um antwort im voraus schon mal danke

18.12.2011 23:30 Uhr gamer (Gast)

geil

23.12.2011 14:42 Uhr eure müdder (Gast)

ich kriege das spiel nicht gedownlodet

25.12.2011 15:30 Uhr ghzfgg (Gast)

kjhfdffffhnnbbbv

25.12.2011 16:03 Uhr Alta (Gast)

Alta dat geht nich dat downloadet nich was soll ich machen

25.12.2011 17:48 Uhr damian (Gast)

ich kans auch nicht downloaden

29.12.2011 01:37 Uhr dei mama (Gast)

ladet sau lang

29.12.2011 01:41 Uhr dei mama (Gast)

cool

31.12.2011 01:05 Uhr dan (Gast)

lol xd

31.12.2011 01:09 Uhr dei mama (Gast)

lol

31.12.2011 01:11 Uhr dei mama (Gast)

gf

03.01.2012 16:38 Uhr julian .m (Gast)

ach das dauert so verkakt lange

19.01.2012 21:36 Uhr deni boy (Gast)

Geht auf playstation network und das problem ist gelöst.

14.03.2012 22:16 Uhr daniel (Gast)

echt cool!!!!

14.04.2012 13:52 Uhr kolonientrinker (Gast)

wie geht dass zu downloaden???

21.04.2012 11:54 Uhr hero (Gast)

hallo

24.04.2012 11:24 Uhr Unbekannt (Gast)

Leider kein spiel mehr Downloadbar da verbindungsabbruch noch bevor der Download startet.

08.05.2012 20:46 Uhr Dein Vater (Gast)

Hi

29.05.2012 12:53 Uhr B3ATBOXBOY (Gast)

das ding laesst sich nicht downloaden voll beschissen

25.06.2012 22:02 Uhr daniel k (Gast)

lol

26.06.2012 14:50 Uhr EpicFail! (Gast)

Hallo ersteinmal.
Die Homepage funktiooniert nicht einmal.

04.07.2012 16:19 Uhr Marc98 (Gast)

bei mir kommt das dieseite nicht geladen werden kann

29.07.2012 12:22 Uhr Basti (Gast)

geiles spiel

31.08.2012 21:55 Uhr hi (Gast)

huhu

07.09.2012 00:29 Uhr dei vater (Gast)

ttttttt

Dein Kommentar: