Infos zum Spiel


Die Sims 2: Freizeit-Spaß

Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Erscheinungsdatum: 28.02.2008
Genre: Simulation
Plattformen: PC

Kostenloser Download:


Patch

Die Sims 2: Freizeit-Spaß Patch #3

Die Änderungsliste ist sehr Lang, deshalb hier nur ein Auszug der größten Änderungen:

- Die Interaktion "Rumbasteln" ist nun auch für die Objekte ""Müll-Ninja" von Küchensation", "Spülmaschine "Braun und Sperrig" von Romantische Altlasten", "Badewanne mit Füßen", "Eckdusche "SuperJet" von Volle Furore", "Der Kaltinator von Küchensation" und "Kühlschrank "Solide und Stabil" von Romantische Altlasten" verfügbar.
- Durch die aktualisierte SecuRom-Version wurde folgendes Problem gelöst: Manchmal wurde der Startbildschirm des Spiels nicht angezeigt, nachdem das Spiel über den Launcher oder durch Klicken auf die Startdatei des Spiels gestartet wurde.
- Die neue Befehlszeile “blackfont” wurde hinzugefügt, damit die Schrift im Spiel in schwarz erscheint.
- Wenn du das Erweiterungspack Die Sims 2 Freizeit-Spaß installiert hast, musst du diesen Patch installieren, um Die Sims 2 Store Edition spielen zu können. Der Patch wird automatisch ausgeführt, wenn sich Die Sims 2 Freizeit-Spaß bei der Installation von Die Sims 2 Store Edition bereits auf deinem Computer befindet.

Kostenlos Downloaden


1 Kommentare


27.06.2010 21:05 Uhr Nils (Gast)

Das dauert lange.


Dein Kommentar: