Infos zum Spiel


Sacred 2: Fallen Angel

Entwickler: Ascaron
Publisher: DeepSilver
Erscheinungsdatum:
Genre: Rollenspiel
Plattformen: PC

Kostenloser Download:


Demo

Sacred 2: Fallen Angel Demo

"Die Geschichte der Seraphim geht weiter!
Seit Anbeginn der Zeit strömt die T-Energie durch Ancaria. Jene geheimnisvolle Kraft bildet den Anfang allen Lebens, ist Quell aller Magie und Ursprung allen Denkens. Lange Zeit wachten die engelhaften Seraphim über die T-Energie und somit über das Geschick der gesamten Welt. Sie gaben ihr Wissen an das Volk der Hochelfen weiter, sodass diese sich die T-Energie zu Nutzen machen konnten. Und tatsächlich, mit Hilfe der T-Energie erfuhr das Reich der Hochelfen einen unvergleichlichen Aufschwung und wurde zur beherrschenden Kultur in Ancaria. Eine Kraft, die soviel Macht enthält wie die T-Energie, birgt große Gefahren in sich. Die Kinder Ancarias hatten nicht gelernt damit umzugehen. "

Inhalt der Demo: Die Demo enthält 15 Quests und den Charakters Seraphim. Eine Spielzeit von 2-3 Stunden soll die Schnupperfassung bieten. Ein Tutorial ist ebenfalls mit dabei.



Kostenlos Downloaden


31 Kommentare


05.09.2010 18:56 Uhr Timää (Gast)

Q2zero warte auch auf Diablo 3 ;D

04.10.2008 21:13 Uhr Lol (Gast)


06.10.2008 19:46 Uhr hAPPy (Gast)

bin voll entäuscht vom Game :( und ne shice cam grr

07.10.2008 21:08 Uhr Suicider (Gast)

Ich finds Game verdammt gut, das spielgefühl ist find ich beibehalten worden, die cam naja wenn man sich drann gewöhnt hat is darann nix auszusetzen =)

12.10.2008 17:34 Uhr Q2zero (Gast)

Sacred ist einer der besten alternativen zu Diablo. Somit werde ich solange Sacred zocken bis Diablo 3 rauskommt

27.11.2008 19:15 Uhr andreas (Gast)

ich find das spiel shit ncht nur wegen der spiel ansicht sondern auch wegen grafig

06.12.2008 12:26 Uhr Lorrs (Gast)

Whey ich hba ziemlich probleme mit dem spiel ich komm nichmal zum testen der läd das spiel garnicht bei mir ich hba nen doppelten soguten pc für das spiel und klappts trotzdem nich komisch wüste einer vllt woran es liegt der bleibt bei server suche hängen

05.01.2009 04:56 Uhr HANSI (Gast)

was denn los mit euch luschen? ist doch okay das game ich meine für ein rollenspiel
ihr habt ja echt keine ahnung ihr noobs....

20.08.2010 12:35 Uhr Grundschullehrer (Gast)

isch binn guder lerrer

24.01.2009 13:35 Uhr buffed (Gast)

nicht aufregen hansi, man sieht schon an der schreibweise und grammatik dass man es hier nicht mit intelligenzbestien zu tun hat^^

07.02.2009 12:24 Uhr daniel (Gast)

das game is doch voll geill obwohl der 1 beser ist

03.03.2009 21:33 Uhr Grundschullehrer (Gast)

grammatik, dass

05.07.2010 18:16 Uhr anderer lehrer (Gast)

Wow Sacredfan, du hast ja auch voll die Ahnung von der deutschen Sprache was? Der Grundschullehrer hatte Recht - ob er nun Lehrer ist oder nicht! Dass "das" mit Doppel-S geschrieben wird, sobald es kein Artikel ist, hast du zwas richtig angemerkt! Nur verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass in dem unten zitierten Satz das "dass" an der Stelle ein Artikel ist!?! Ich mein, für was soll das "dass" denn der Artikel sein? Denn ein Artikel braucht immer ein Nomen! Wie dem auch sei: Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass Grundschullehrer nur bemängelte, dass es sich um einen Zeichenfehler handelte und keinen Grammatikfehler!

Zitat: nicht aufregen hansi, man sieht schon an der schreibweise und grammatik dass man es hier nicht mit intelligenzbestien zu tun hat^^

09.07.2010 13:07 Uhr Tobbbi (Gast)

woa die warteschlane stresst -.-

05.06.2010 14:35 Uhr hakan (Gast)

geht ned ihr *****löcher

05.06.2010 14:36 Uhr HAKAN (Gast)

XDDDDDD

05.06.2010 19:59 Uhr hsiouhi (Gast)

ich will nicht warten

23.04.2010 20:12 Uhr du (Gast)

das spiel ist einfach nur der HAMMER

08.04.2010 13:14 Uhr kevin (Gast)

ich bin cool

13.03.2010 13:32 Uhr Chris (Gast)

des game hat´s voll drauf

30.04.2009 16:21 Uhr LaLaLaLa (Gast)

Geiles Game nichts Dran Auszusetzen

11.03.2010 17:58 Uhr lulu (Gast)

ich finds cool

11.05.2009 14:48 Uhr Sacredfan (Gast)

@ grundschullehrer:

das wird mit doppel s geschrieben wenn es kein Artikel ist. In dem Falle war es aber ein Artikel. Solltest mal was von deinen Schülern lernen(wenn du ein lehrer bist, was sehr unwahrscheinlig ist)

19.02.2010 09:52 Uhr Dave (Gast)

haha ihr noobs!!!

02.10.2009 00:00 Uhr ohne worte (Gast)

super wens gehen würde

07.10.2010 19:39 Uhr jana sarkoziova (Gast)


03.01.2011 17:39 Uhr Barbarossa (Gast)

dieser eine typ da der geschrieben hat :"ch find das spiel shit ncht nur wegen der spiel ansicht sondern auch wegen grafig " ist ja nicht gerade einer der übermäßig klug ist 1. : er schrieb die cam is voll schit 2.auch wegen grafig

13.01.2011 17:04 Uhr Bodin (Gast)

@ Sacredfan

Dem Grundschullehrer ging es nicht um den Komentar von Daniel, sondern um den von buffed. Auch ging es nicht um die Schreibweise des "das" oder "dass", sondern um die Kommasetzung. Achte auf die Kleinen Striche, die haben auch etwas zu bedeuten.
Soviel dazu. Wenn schon richtig, dann korrekt.

21.01.2011 17:23 Uhr Amy =D (Gast)

wenn man das spiel kostenlos getestet hat und es vorbei ist muss man dann dafür bezahlen ? oO

20.02.2011 23:45 Uhr zilzil (Gast)

konnte nicht laden

08.11.2011 09:40 Uhr Jailene (Gast)

Now I feel stiupd. That's cleared it up for me

Dein Kommentar: