Infos zum Spiel


Nostradamus: Die letzte Prophezeiung

Entwickler: Kheops Studio
Publisher: Peter Games
Erscheinungsdatum: 15.11.2007
Genre: Action
Plattformen: PC

Kostenloser Download:


Demo

Nostradamus: Die letzte Prophezeiung Demo

"Nostradamus ?The Last Prophecy? verschlägt euch ins Frankreich des 16. Jahrhunderts, als der legendäre Wahrsager, Astrologe und Arzt Michel de Nostradamus einen Auftrag seiner Königin erhält. Er soll sie von einem unheimlichen Fluch befreien, mit dem sie scheinbar belegt wurde.
Aufgrund seines hohen Alters kann Nostradamus diesen schwierigen Auftrag jedoch nicht mehr selbst erfüllen und bittet seine einzige Tochter um Hilfe. In der finsteren Männerwelt des ausgehenden Mittelalters muss sich Madeleine als ihr Bruder ausgeben um überhaupt als Arzt oder Sterndeuter agieren zu dürfen. Was als harmloses Abenteuer auf den Spuren des großen Vaters beginnt, verwandelt sich schnell in einen mysteriösen Mordfall, in dem ihr unter anderem anspruchsvollste forensische Rätsel lösen müsst.

Nostradamus ?The Last Prophecy? verbindet geschickt verschiedenste Adventure Genres: wie z.B. das klassische Detektiv-Adventure, das Action-Adventure, die Mythologie und Astrologie, sowie Rollenspielelemente und Schatzjägerqualitäten. Dies alles im Umfeld des finsteren Mittelalters. "

Kostenlos Downloaden


0 Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Dein Kommentar: